Abschied... nun jedoch für immer... und mit vielen Gänsehautmomenten...

Zeit zu gehen...

Unsere diesjährigen Absolventinnen und Absolventen erhielten am Freitag (08.07.2022) ihre Abschlusszeugnisse und haben damit ihre schulische Laufbahn an der Eichelbergschule erfolgreich absolviert.

Alle an den verschiedenenen Prüfungen (Qualifizierender Hauptschulabschluss und Realschulabschluss) teilnehmenden Schülerinnen und Schüler konnten diese erfolgreich bestehen.

Die sehr feierliche und emotionale Übergabe der Zeugnisse fand im Bürgersaal "Zum Rautenkranz" in Gerstungen statt. Höhepunkte des sehr niveauvollen künstlerischen Rahmenprogramms der Feierstunde waren die Auftritte unserer Schulband, eines Solisten am Klavier und eines Rezitators mit ausgewählten Gedichten.

Alle am Programm mitwirkenden Schülerinnen und Schüler waren aus den Klassenstufen 9 und 10.

 

Wir danken der Gemeinde Gerstungen für die Bereitstellung des Bürgersaals inclusive auch der Möglichkeit der medientechnischen Betreuung durch Herrn Stunz und dem Untersuhl Gerstunger Karnevalsverein für die Versorgung der Feier mit Speisen und Getränken.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem ehemaligen Schüler Felix Krauß für die technische Hilfe und die musikalische Umrahmung des Abends.

Die Fotos unserer Absolventen sind hier zu finden.

© Copyright 2010-2022 Eichelbergschule Berka/Werra. All Rights Reserved.

 

Scan mich...

zur Speicherung der Kontaktdaten unserer Schule auf dem Smartphone.