Zeit zu gehen - aber doch noch nicht ganz...

Wenn auf dem Schulhof am frühen Morgen das Absperrband dominiert und die Schule mit Luftballons und Plakaten geschmückt ist - dann steht er an - der letzte Schultag für unsere diesjährigen Absolventinnen und Absolventen.

Wie es an unserer Schule eine gute Tradition ist, wurde dieser Tag von den Abschlussklassen mit einem sehr niveauvollen Programm auf dem Feld der Kleinsportanlage begangen.

Auch ein gutes alljährliches Ritual, der Volleyballvergleich zwischen Schülern und Lehrern, geriet in diesem Jahr zu einer sehr spannenden Auseinandersetzung, die unsere Schüler knapp mit 2:1 Gewinnsätzen für sich entscheiden konnten.

Ab dem kommenden Montag, dem 13.06.2022, stehen dann die schriftlichen und mündlichen Prüfungen an, für die wir hier an dieser Stelle allen Schülerinnen und Schülern von ganzem Herzen die Daumen drücken!

© Copyright 2010-2022 Eichelbergschule Berka/Werra. All Rights Reserved.

 

Scan mich...

zur Speicherung der Kontaktdaten unserer Schule auf dem Smartphone.