Theaterbesuch unserer 5. und 6. Klassen...

Ausflug in das Landestheater Eisenach

Am Mittwoch, dem 15.12.2021 gingen die Schüler aus der Eichelbergschule der Klassen 5 und 6 ins Theater, um das Stück „Bambi“ zu sehen. Wir sind mit dem Bus nach Eisenach gefahren.

Als Begleitung waren die Klassenlehrerinnen Frau Mosebach und Frau Gatzweiler sowie Frau Ebenau und Frau Rebling dabei. Bevor der Einlass für das Theater war, hatten wir noch etwas Zeit und wir gingen in der Karlstraße einkaufen. Das fanden alle toll und so gingen wir in kleinen Gruppen shoppen. Als wir dann auf unseren Plätzen im Theater saßen, waren wir gespannt, wann es los ging. Dann gingen die Lichter aus. Nun lehnten wir uns zurück und genossen das Stück. Es war lustig gemacht und ganz anders als der Film, aber trotzdem sehr schön. Danach gab es kleine Hefte, die man sich mitnehmen konnte, in denen Spiele drin waren. Diese spielten wir am nächsten Tag in der Schule und wir fanden sie alle super.

Emily Specht, Klasse 6b

© Copyright 2010-2022 Eichelbergschule Berka/Werra. All Rights Reserved.

 

Scan mich...

zur Speicherung der Kontaktdaten unserer Schule auf dem Smartphone.